Herzliche Einladung zum Familienpicknick am Sonntag, dem 5. Juli 2020, von 14:00 - 17:00 Uhr auf der Wiese rund um den Kinderspielraum auf Stiege 3!

Bringt eure Decken und Jause mit, wir sorgen für ein kleines, aber feines Kinderprogramm und freuen uns aufs Kennenlernen und aufs Miteinanderplaudern!

Nachdem uns das letzte Mal die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, versuchen wir es noch einmal (und vielleicht auch nicht zum letzten Mal ;-)! Wir laden alle sehr herzlich am Sonntag, den 19. Juli 2020 von 10:00 - 14:00 Uhr zum Flohmarkt im Kapellenhof ein! Bei einer Übersiedelung fallen ja immer wieder viele Dinge an, die zwar noch in Ordnung sind, die man aber nicht mehr braucht - Wir hoffen, dass noch nicht alles entsorgt worden ist

Ort: Der Flohmarkt findet im Freien auf einer der Außenseiten (Blickrichtung Krankenpflegeschule und Kapelle) unter und vor den Arkaden des großen Gemeinschaftsraums auf Stiege 1 statt.

Verkaufen: Verkaufen ist nur bei Voranmeldung möglich, die Anmeldefrist dafür ist Sonntag, der 12. Juli 2020, bei Michael AKAR unter . Verkäuferinnen und Verkäufer werden gebeten, sich a, 19. Juli um 9:00 Uhr vor Ort einzufinden, um die Verkaufsflächen rechtzeitig vorzubereiten. Sie bekommen vorab auch Corona-Richtlinien für den eigenen Verkaufsstand zugeschickt.

ABLAUF DES KAPELLENHOF-FLOHMARKTS:

  •  9:00 - 10:00 Uhr: Eintreffen der Verkäuferinnen und Verkäufer - gemeinsames Herrichten der Verkaufsstände
  • 10:00 - 14:00 Uhr: FLOHMARKT